, ,

Rückblick auf das ESAF

Für die Abgeordnetenversammlung des ESV, die am 14./15. März 2020 hätte stattfinden sollen, haben wir für die Schlusspräsentation einen Film und eine Slideshow zusammengestellt. Leider musste die Versammlung, wie so viele andere, abgesagt werden. Den Film wie auch die Slideshow möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten. Sie geben einen schönen Rückblick auf dieses einmalige Fest.

Realisiert hat den Film das Team von luvido, ergänzt mit Fotos von Andreas Busslinger und Swiss Image. Die Musik zum Film stammt vom Christoph Walter Orchestra. Die offiziellen Aufnahmen in der Arena stammen vom SRF und die Zeitraffer Aufnahmen von avisec.

Film – Rückblick auf das ESAF

Zusammengestellt wurde die Slideshow von der Geschäftsstelle ESAF 2019 Zug mit Fotos von Andreas Busslinger und Swiss Image, sowie von Stefan Kaiser. Die Musik wurde uns von Christoph Walter zur Verfügung gestellt.

Rückblick auf das Fest in Bildern – Slideshow