Das ESAF-Festabzeichen.

Das Festabzeichen ist ein lokales Produkt. Es besteht aus regionalem Kirschbaumholz und wird in Baar bei der Zuwebe (Arbeit und Wohnen für Menschen mit Behinderung) hergestellt. Das Erscheinungsbild widerspiegelt das Logo ESAF 2019; das Festabzeichen nimmt die urtümliche Tradition des ESAF auf (Holz) und unterstreicht unsere Nachhaltigkeitsbemühungen einerseits durch das Material, andererseits aber auch durch die Auswahl des Herstellers. Es wird für 10 Franken verkauft. Das OK wird pro verkauftes Festabzeichen einen  Betrag an eine noch zu definierende soziale Institution spenden.

Vorverkaufsstellen.

Das Festabzeichen kostet CHF 10.00. Wir haben noch ein paar einzelne auf der Geschäftsstelle. 041 228 2019

Herstellung.

Die Festabzeichen wurden in der Zuwebe in Baar mit viel Liebe hergestellt. Die Mitarbeitenden sind stolz, dass sie dieses Abzeichen produzieren durften.

Lesen Sie auch den Artikel: Vom Chriesibaum zum Festabzeichen.

Zuger Kantonalbank
la Mobilière
V-Zug
Feldschlösschen
Migros
AEBI
Zuger Kantonalbank
la Mobilière
V-Zug
Feldschlösschen
Migros
AEBI