Muni-Wagen Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag – Kolin

Am 26. November 2017 feierte der Siegermuni des Eidgenössischen Schwingfestes 2019 in Zug, Kolin, seinen zweiten Geburtstag. Gotte Sonja Kälin, Götti Harry Knüsel, die beiden Munisponsoren Karl Rust (Landis Bau AG) und Fridolin Jeggli (Jego AG) sowie OK-Präsident Heinz Tännler und Geschäftsleiter Thomas Huwyler feierten ihn in der Weidmatt und Unterägeri. Kolin ist gesund und gefrässig und bereits Vater von Zwillingen. Ende Oktober 2017 kamen ein Kuhkalb und ein «Stiärli» zur Welt. Zur Feier des Tages sangen die Gäste unter der Leitung von OK-Präsident Heinz Tännler ein herzhaftes «Happy Birthday». Übrigens wird «Kolin» zu seinen Auftritten in einem speziell angefertigten Anhänger transportiert, der auch entsprechende beschriftet ist. «Wenn ich einmal gross bin, werde ich Schwingerkönig».

Bild 2: Der Siegermuni des Eidgenössischen Schwingfestes 2019 in Zug, Kolin, lässt sich an seinem zweiten Geburtstag von seinen Taufpaten und Spendern feiern. Auf noch etwas wackligen Beinen feierten auch die ersten Nachkommen von Kolin mit.

Bild 1: Der Siegermuni des Eidgenössischen Schwingfestes 2019 in Zug, Kolin, lässt sich an seinem zweiten Geburtstag von den Muni-Spendern Karl Rust (links) und Fridolin Jeggli (rechts) sowie seinen ersten Nachkommen feiern.